Skip to main content

East Side Records 83002 – Junior Space Scooter

86,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16. November 2018 03:14

Der ideale Roller für Deine Kinder

Du suchst nach einem starken Begleiter für Kinder, der sowohl Jungen, als auch Mädchen, mit zwei Rädern und einem hochwertigen Lenker viel Vergnügen bereiten wird? Dann liegst Du mit dem Space Scooter Junior genau richtig. Sowohl in pinker und in blauer Ausführung erhältlich, vereinen sich hier Qualität und Fahrspaß auf höchstem Niveau.

Einfache Handhabung mit starkem Fahrspaß für Kinder

Kinder benötigen einen Roller, der ihren Ansprüchen nach Farbe und einfacher Handhabung gerecht wird. Daher wurde der Space Scooter auch mit einem geringen Gewicht von gerade einmal 6 kg konzipiert. Auf diese Weise bietet Dir der Roller einen optimalen Halt und ein sicheres Fahrvergnügen für Deine Kinder, lässt sich jedoch aber auch schnell wieder aufheben. In seinen Abmessungen beträgt die Höhe des verstellbaren Lenkers mit der Bezeichnung zwischen minimal 76 und maximal 93 cm. Die Verstellbarkeit der Höhe findet dabei in drei Stufen statt. Das Deck ist für entsprechend große oder kleine Kinderfüße konzipiert, die hier ausreichend Halt zum Stehen auf dem Roller finden.

Hohe Flexibilität dank beweglichen Trittbrett und klappbaren Eigenschaften des Rollers

Mit einer beweglichen Trittfläche ausgestattet, besitzt dieses Rollermodell eine einfache Lösung zur Fortbewegung, die Kinder begeistern wird. Der Space Scooter Junior eignet sich für Kinder bis zu einem Maximalgewicht von 60 kg. Reifen in einer Größe von 15, 2 cm sorgen für weiteren Halt. Der Roller selbst lässt sich einfach zusammenklappen und eignet sich ideal für den Transport auf Reisen, beispielsweise mit dem PKW in den Urlaub. Für den Aspekt der Sicherheit wurde eine Handbremse integriert. Der Space Scooter Junior besitzt außerdem noch eine Trittbremse für noch einfacheres Bremsen. Kinder mögen den Roller, da dieser durch sein farbenfrohes Design zu gefallen weiß und starke Eigenschaften bietet, die das Fahren in vielen Bereichen unterstützt.

Das Fazit zum Space Scooter Junior

Wenn Du zwischen den bekanntesten Roller-Modellen für Kinder nicht das passende Fahrgerät findest, solltest Du den Space Scooter Junior unbedingt einmal näher anschauen. Die erstklassige Qualität der Verarbeitung sowie die starken Möglichkeiten für intensiven Fahrspaß, machen den Space Scooter Junior zur ersten Wahl für viele Kinder.


86,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16. November 2018 03:14