Skip to main content

MADD MGP VX5 NITRO EXTREME Scooter

299,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 22. Mai 2018 18:23

Neue Maßstäbe setzt der MGP VX5 Nitro Extreme Scooter für fortgeschrittene Fahrer und kleine Profis. Er überzeugt nicht nur optisch mit seinem stylischen Look, sondern mit Spitzenqualität durch ausgewählte Elemente. Dadurch ist der MGP VX5 Nitro Extreme besonders optimal für Skateparks geeignet. Ein Highlight ist die HIC mit FSA Integreated Headset Compression, die mit einer hohen Stabilität und fließende Bar-Rotation glänzt.

Der Premium-Stunt Scooter überzeugt mit erstklassigen Features, wie den 110 mm starken Aluminiumkern-Rollen, Abec 9 Kugellagern, sowie das VX5 Nitro Deck mit flacher Unterseite für die beste Kontrolle. Für eine sportliche Nutzung bringt der MGP VX5 Nitro Extreme das qualitativ hochwertige, leichte, geriffelte, eingebaute, 4,5 „Flat-Backside-Deck mit. Der verchromte Lenker ist mit anaquda SCS T-Bar ausgestattet. Die Lenkerbreite von 580 mm und Lenkerhöhe 530 mm ermöglichen einen festen Halt. Auf dem Lenker sitzt ein komplett neues IHC-Kompressionssystem. Die anaquda Gabel wurde aus 7075 Aluminium gefertigt. Weiterhin rundet die 3D-geschmiedete Triple Klemme und die gewichtssparende Flexfender Bremse das gesamte Bild ab. Somit lässt sich nicht nur kontrolliert Grinden, sondern auch andere Tricks darstellen.

Der MGP VX5 Nitro Extreme wurde so konzipiert das Deck und die Bar mit Riffelung versehen ist, damit die Widerstandskraft erhöht, aber gleichzeitig das Gewicht gering gehalten wird. Für anspruchsvolle Rider ist der Madd VX5 Nitro der perfekte Stunt Scooter.

Technische Daten:

  • Design: blau/weiß
  • Gewicht: 3,8 kg
  • Lenker: Chromstahl-Bar
  • Klemme: 3-fach Clamp
  • Rollen: 110 mm Alu Spoked Wheels
  • Bremsen: Flex Fender

Fazit

Der widerstandsfähige MGP VX5 Nitro Extreme Stunt Scooter wurde speziell zum Trick-Fahren entwickelt. Auf den Punkt gelingen Sprünge und kleine Tricks. Diese Spitzenqualität hat einen höheren Preis, aber wurde mit Madd Gear MGP Team Riders zum ultimativen Sportgerät entwickelt. Das gesamt Geräte wurde so optimiert, das jedes einzelne Teil geprüft und abgestimmt zur Sicherstellung, dass alles vollständig ist.


299,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 22. Mai 2018 18:23