Skip to main content

Space Scooter X 580 – East Side Records 86005

116,83 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16. November 2018 03:14

Der Space Scooter x580 ist ein sogenannter Wipproller. Das bedeutet, mit diesem tollen Roller haben sowohl die Kinder, wie auch die Erwachsenen die Möglichkeit schneller zu fahren als mit einem herkömmlichen Roller. Er ist für Erwachsene, wie für Kinder gleichermaßen hergestellt worden. Das macht ihn super flexibel. Zudem kann er eine Geschwindigkeit von ca. 25 km/h erreichen. Das ist sehr schnell, wenn die Geschwindigkeit mit einem herkömmlichen Roller verglichen wird. Außerdem besitzt der Space Scooter x580 Stoßdämpfer mit Luftdruck, was ihn zudem noch für den Fahrer sehr angenehm macht.

Der Space Scooter x580 ist mit einem Sicherheitssytem ausgestattet. Dazu zählt auch die Hinterradbremse. Diese hat zusätzlich ein Handbremssystem. Damit kann Groß und Klein jederzeit bei Gefahren schnell abbremsen und ist somit sehr sicher. Des Weiteren hat er eine eingebaute Wippfunktion, die ein Fahren durch Wippen ermöglicht. Das ist nicht nur sehr schnell, sondern macht auch Erwachsenen und Kindern sehr viel Freude und ist zudem noch sehr abwechslungsreich gegenüber der normalen Fahrweise.

Die Wippfunktion kann schnell und einfach deaktiviert werden. Hierzu reichen ein paar Handgriffe aus und der Space Scooter x580 kann als ganz normaler Roller benutzt werden.
Den Space Scooter x580 gibt es in den unterschiedlichsten Farben im Handel. Da ist für Jeden die richtige Farbe dabei. Außerdem ist der Space Scooter x580 für Kinder ab 8 Jahren bestens geeignet und kann ein maximales Gewicht von 90 Kilogramm aushalten. Damit ist das Fahren für Erwachsene problemlos möglich. Das patentierte Antriebssystem und auch die tollen Stoßdämpfer machen das Fahrzeug zu einem bequemen Fortbewegungsmittel.

Technische Daten:

  • Material: Stahl und Aluminium
  • Gewicht: 8 Kg
  • Produktabmessungen: 15 x 91 x 33 cm
  • Einsatzbereich: Outdoor

Fazit

Dieser Roller ist ein Modell, dass zur Zeit auf dem gesamten Markt sehr im Trend ist. Er macht, egal ob für Jungen oder auch Mädchen, ja sogar für Erwachsene richtig etwas her. Damit geht er mit dem Trend und dem Zahn der Zeit. Er ist sozusagen ein Roller für Jeden. Durch die tolle Fortbewegung mit dem Trittbrett, hast Du das Gefühl Du würdest schweben. Deshalb auch der Name „Space Scooter x580“. Deswegen ist das Fahren mit dem Fahrrad nur noch zu einer schlechteren Alternative geworden.

Denn mit diesem Scooter kann der Fahrer sowohl schnell, als auch langsamer fahren. Das 2 in 1 System ermöglicht diesen Luxus. Das ausgetrüftelte Antriebssystem ist patentiert und damit lassen sich höhere Geschwindigkeiten erreichen, als normal.
Mit ein paar Handgriffen kann der Fahrer den Roller in einem super schnellen Scooter umwandeln. Das ist sehr praktisch und kinderleicht. Dazu benötigt Du nicht einmal Werkzeug. Auch der Transport ist sehr einfach. Einfach Zusammenklappen und fertig. Er ist zudem sehr leicht und kann daher bequem getragen werden. Ein toller Begleiter, auch in der Stadt. Außerdem hat er eine Höhenverstellung mit einem Dreistufensystem. Diese lässt sich problemlos an alle Größen anpassen. Damit bist Du sehr flexibel.

Auch die Softgriffe ermöglichen ein angenehmes Benutzen des Scooter und sind zudem sehr weich und angenehm in der Handhabung. Da kommt schon allein vom Lesen Vorfreude auf und Du möchtest sicherlich gleich losfahren. Und das Beste, das Fahren des Space Scooter x580 macht nicht nur viel Spaß, sondern ist ein super Workout für Bauch, Beine und Po.
Seite


116,83 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16. November 2018 03:14